Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Justin Biebers Instagram-Account ist zurück
Nachrichten Brennpunkte Justin Biebers Instagram-Account ist zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:12 29.08.2016
Anzeige
New York

Exit vom „Biebxit“: Das Profil von Justin Bieber auf der Foto-Plattform Instagram ist wieder öffentlich sichtbar. Seine Wende kommentierte Bieber nicht. Der kanadische Sänger hatte es vor zwei Wochen nach Hass-Postings auf privat gestellt. Vor seiner Auszeit hatte der Popstar mehrere Bilder von sich und Sofia Richie gepostet. Mit der Tochter von US-Sänger Lionel Richie war er zuletzt häufiger in der Öffentlichkeit gesehen worden. Einige von Biebers Followern kommentierten die mutmaßliche Partnerschaft gehässig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rom (dpa) - Um die Trauerfeier für die Erdbebenopfer von Amatrice ist in Italien ein Streit entbrannt. Zunächst hieß es, die Zeremonie solle am Flughafen der größeren Stadt Rieti stattfinden.

29.08.2016

Erst der Friedensvertrag, nun ein dauerhafter Waffenstillstand: In Kolumbien feiern die Menschen nach 220 000 Toten historische Tage. Sie hoffen, dass der längste und blutigste Konflikt in Lateinamerika nun endlich ein Ende hat - und der Tourismus dadurch boomt.

30.08.2016

Das türkische Militär hat sowohl im Nordirak als auch in Syrien Ziele kurdischer Milizen beschossen.

29.08.2016
Anzeige