Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kabinett beschließt Anti-Terror-Einsatz gegen den IS
Nachrichten Brennpunkte Kabinett beschließt Anti-Terror-Einsatz gegen den IS
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:17 08.12.2015
Ein Tornado des Aufklärungsgeschwaders 51 über den Fliegerhorst in Jagel in Schleswig-Holstein. Quelle: Carsten Rehder
Anzeige
Berlin

Zieht Deutschland nächstes Jahr in den Krieg? Die Kanzlerin beschwichtigt. In Syrien und im Irak gehe es lediglich um einen „militärischen Einsatz“. Doch der Mehrheit der Bürger ist mulmig. Sie befürchten eine höhere Anschlagsgefahr.


Aufkl�rungs-"Tornado"
Fregatten der Bundeswehr
Luftbetankung
Leyens "6-Punkte-Plan" gegen ISIS

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Istanbul ist ein Mensch bei einem mutmaßlichen Bombenanschlag leicht verletzt worden. Die Explosion ereignete sich in der Nähe einer U-Bahn-Station. Türkische Medien berichten von einer Bombe.

01.12.2015

In Istanbul ist ein Menschen bei einem mutmaßlichen Bombenanschlag leicht verletzt worden. Die Explosion ereignete sich in der Nähe einer U-Bahn-Station. Türkische Medien berichten von einer Bombe.

01.12.2015

Eine Explosion erschüttert einen belebten Stadtteil in Istanbul. Scheiben zerspringen, der Metrovekehr wird gestoppt. Medien berichten von einer Bombe.

02.12.2015
Anzeige