Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kabinett beschließt Fluthilfe-Fonds
Nachrichten Brennpunkte Kabinett beschließt Fluthilfe-Fonds
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:06 24.06.2013
Anzeige
Berlin

Noch am Nachmittag befasst sich der Haushaltsausschuss des Bundestages mit den Plänen. Bundestag und Bundesrat sollen den Fonds bis 5. Juli beschließen, so dass er noch vor der Sommerpause starten kann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Chinas Regierung ist „tief besorgt“ über jüngste Enthüllungen des US-Geheimdienstlers Edward Snowden, der US-Angriffe auf chinesische Datennetze und Mobilfunkdienste aufgedeckt hatte.

25.06.2013

Nach Raketenangriffen militanter Palästinenser aus dem Gazastreifen hat die israelische Luftwaffe erneut Ziele in dem Küstenstreifen bombardiert. Es seien zwei Waffenlager und eine Abschussrampe angegriffen worden, teilte die Armee mit.

24.06.2013

Der US-Amerikaner Nik Wallenda hat als erster Mensch eine tiefe Schlucht am Grand Canyon auf einem Hochseil überquert. Er legte die 425 Meter lange Strecke in schwindelnder Höhe in knapp 23 Minuten zurück.

24.06.2013
Anzeige