Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kabinett beschließt Fluthilfe-Fonds
Nachrichten Brennpunkte Kabinett beschließt Fluthilfe-Fonds
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:46 24.06.2013
Anzeige
Berlin

Noch am Nachmittag will sich der Haushaltsausschuss des Bundestags mit dem sogenannten Aufbauhilfegesetz befassen. Bundestag und Bundesrat sollen den Fonds bis 5. Juli beschließen, damit er noch vor der Sommerpause starten kann.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Südafrikas schwer kranker Nationalheld Nelson Mandela ringt mit dem Tod. Sein Zustand sei weiter „kritisch“, betonte Südafrikas Präsident Jacob Zuma am Montag in Johannesburg.

24.06.2013

Um Wikileaks war es in den vergangenen Monaten ruhig geworden. Das änderte sich mit den spektakulären Enthüllungen des von den USA gesuchten „Whistleblowers“ Edward Snowden: Die Enthüllungsplattform setzt sich gekonnt in Szene, stellt den Fall in eine Reihe mit der eigenen Arbeit.

02.07.2013

Der frühere US-Geheimdienstler Edward Snowden ist nach Angaben der russischen Fluggesellschaft Aeroflot nicht an Bord der Maschine nach Kuba.Das meldete die Agentur Interfax am Montag unter Berufung auf das Unternehmen.

24.06.2013
Anzeige