Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kämpfe und Explosionen in Aleppo und Damaskus
Nachrichten Brennpunkte Kämpfe und Explosionen in Aleppo und Damaskus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 23.06.2013
Anzeige
Damaskus

Zu dem Anschlag bekannte sich zunächst niemand. Die Organisation Syrischer Menschenrechtsbeobachter berichtete, drei Menschen seien getötet und zehn weitere verletzt worden. In der zweitgrößten Stadt Aleppo explodierte eine Autobombe, dort soll es zwölf Tote gegeben haben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Brand im Essener Marienkrankenhaus ist am Morgen ein 65 Jahre alter Patient ums Leben gekommen. Einen zweiten, 59 Jahre alten Patienten fanden die Rettungskräfte in einem Zimmer am anderen Ende des Flures tot in seinem Bett.

23.06.2013

Der ehemalige US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden ist nach einem Bericht der Zeitung „South China Morning Post“ am Sonntag von Hongkong nach Moskau geflogen.

23.06.2013

Mit einem Großaufgebot hat die Feuerwehr einen Großbrand in Ludwigshafen unter Kontrolle gebracht. Die Rauchentwicklung dauere jedoch noch an, teilte die Polizei mit.

23.06.2013
Anzeige