Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kanufahrer findet kopflose Leiche
Nachrichten Brennpunkte Kanufahrer findet kopflose Leiche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:45 10.03.2016
Anzeige
Neustadt am Rübenberge

Schauriger Fund auf einer Bootstour: Ein Kanufahrer hat auf seiner Tour die Leine entlang in der Region Hannover eine kopflose Leiche entdeckt. Es handelt sich um die Leiche eines Mannes. Die Todesursache ist noch unklar - ebenso wie die Frage, ob ein Gewaltverbrechen vorliegt. Eine Obduktion des Leichnams soll neue Erkenntnisse bringen. Feuerwehrleute bargen die Leiche in Neustadt am Rübenberge.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein hochrangiger US-Manager von Volkswagen hat den Ärger um die Abgaswerte offenbar sehr früh kommen sehen.

09.03.2016

Plagiatsvorwürfe haben schon so manchen Politiker in Bedrängnis gebracht. Mitunter führten sie zum Verlust des Doktortitels, in einigen Fällen auch zum Rücktritt.

16.03.2016

Fehler, aber keine Täuschung: So lautet das Urteil der Medizinischen Hochschule Hannover über die Doktorarbeit von Ursula von der Leyen. Es kratzt am Image der Verteidigungsministerin. Der politische Schaden dürfte sich aber in Grenzen halten.

16.03.2016
Anzeige