Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kanye West lobt „Deadpool“-Macher
Nachrichten Brennpunkte Kanye West lobt „Deadpool“-Macher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 13.06.2018
Anzeige
Los Angeles

US-Rapper Kanye West hat sich als großer Fan der „Deadpool“-Filme mit Schauspieler Ryan Reynolds bekannt. Er liebe beide Filme, schrieb der Musiker bei Twitter und fügte mehrere Flammen-Emojis hinzu, um seine Begeisterung zum Ausdruck zu bringen. Er hätte den Machern der Comic-Verfilmung aus dem Hause Marvel sogar die Nutzung seiner Musik erlaubt, fuhr er fort. Der Rapper lobte vor allem „eure Art zu schreiben und eure Herangehensweise“. Das sei so innovativ. „Ich liebe, wie ihr die vierte Wand durchbrecht.“ 

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem Gipfel in Singapur sind beide Seiten voll des Lobes und des Danks. Trump twittert nette Worte und Pjöngjang feiert seinen großen Vorsitzenden.

13.06.2018

Die irakische Regierung hat die Übergabe des Tatverdächtigen im Fall Susanna an Deutschland als Rechtsverstoß kritisiert.

13.06.2018
Wetter Mann stirbt in reißendem Fluss - Heftige Unwetter in Bayern und Baden-Württemberg

Wieder haben Gewitter den Süden heimgesucht. Diesmal traf es besonders Niederbayern und Südbayern. Ein Mensch ist gestorben.

13.06.2018
Anzeige