Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kanye West löscht seine Konten bei Instagram und Twitter
Nachrichten Brennpunkte Kanye West löscht seine Konten bei Instagram und Twitter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:12 07.10.2018
Los Angeles

Pech für die Fans von Kanye West: Der US-Rapper hat offenbar seine Konten bei Instagram und Twitter gelöscht. Die sozialen Netzwerke des Musikers waren gestern nicht mehr zugänglich. US-Medien rätselten über den möglichen Grund für den Schritt. Der Ehemann von Reality-Star Kim Kardashian hat sich mehrfach positiv über die Politik von Präsident Donald Trump geäußert und war durch politisch fragwürdige Aussagen in die Schlagzeilen geraten. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich der Rapper plötzlich aus seinen Social-Media-Kanälen verabschiedet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wegen eines möglichen Sprengsatzes an Bord ist eine Fähre zwischen Nordirland und England vorsorglich vor dem Auslaufen in Richtung Liverpool evakuiert worden.

07.10.2018

Bei einer schweren Explosion in einem Hochhaus in der moldauischen Hauptstadt Chisinau sind nach ersten Berichten mehrere Menschen schwer verletzt worden.

07.10.2018

Die Proteste gegen Brett Kavanaugh waren heftig, seine Berufung ans Oberste Gericht der USA konnte das nicht verhindern. Mit knapper Mehrheit stimmt der Senat der Personalie zu - ein Erfolg für Donald Trump.

06.10.2018