Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kate Winslet macht einen dritten Ehe-Versuch
Nachrichten Brennpunkte Kate Winslet macht einen dritten Ehe-Versuch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:15 27.12.2012
London

Die Zeremonie habe im engsten Freundeskreis stattgefunden - nicht einmal die Eltern der Brautleute sollen Bescheid gewusst haben. Winslets dritter Ehemann ist der Neffe des britischen Unternehmer-Gurus und Abenteurers Branson. Beruflich ist er in der Sparte Private Raumfahrt tätig.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Haushaltsstreit in den USA steht auch am Ölmarkt im Mittelpunkt des Interesses. Am Donnerstag kostete ein Barrel (159 Liter) der Nordseesorte Brent zur Februar-Lieferung 111,09 US-Dollar.

28.12.2012

Der israelische Ministerpräsident Benjamin Netanjahu soll nach Medienberichten zu einem Geheimbesuch in das Nachbarland Jordanien gereist sein. Der israelische Rundfunk meldete unter Berufung auf Regierungskreise, Netanjahu habe dort König Abdullah II.

27.12.2012

Der Begriff „Fiskalklippe“ („fiscal cliff“) steht für automatische Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen. Sie drohen zum 1. Januar in den USA, wenn es im Haushaltsstreit bis Silvester keine Einigung gibt.

28.12.2012