Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kate und William besuchen drei deutsche Städte
Nachrichten Brennpunkte Kate und William besuchen drei deutsche Städte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 13.06.2017
Anzeige
London

Prinz William und Herzogin Kate werden in der zweiten Juli-Hälfte drei deutsche Städte besuchen: Berlin, Heidelberg und Hamburg stehen auf dem Programm. Das teilte der Kensington-Palast in London mit. Zunächst reisen sie nach Polen: Dort werden sie in der Hauptstadt Warschau und in Danzig erwartet. Von dort geht es weiter nach Deutschland. Die Royals werden am 19. Juli in Berlin sein, am 20. in Heidelberg und am 21. zum Abschluss in Hamburg.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Standardbewaffnung der Polizisten in Bayern, die vermutlich auch am Dienstagmorgen bei dem Schusswechsel am S-Bahnhof Unterföhring zum Einsatz kam, ist derzeit ...

13.06.2017

Rapper und Produzent Sean Combs ist der bestbezahlte Promi der Welt. Combs, der auch als „Diddy“ und „Puff Daddy“ bekannt ist, hat in den vergangenen zwölf Monaten ...

13.06.2017

Weil ihm seine Mutter nicht das Trendspielzeug Fidget Spinner kaufen wollte, ist ein Elfjähriger in Thüringen ausgebüxt.

13.06.2017
Anzeige