Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kates kleine Schwester: Pippa Middleton feiert Hochzeit
Nachrichten Brennpunkte Kates kleine Schwester: Pippa Middleton feiert Hochzeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:22 20.05.2017
Anzeige
London

Pippa Middleton, kleine Schwester der britischen Herzogin Kate, gibt ihrem Verlobten James Matthews heute das Jawort. Die 33-Jährige, die bei ihrem Auftritt als Kates Trauzeugin 2011 mit ihrem figurbetonten Kleid Schlagzeilen machte, heiratet den Hedgefonds-Manager unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der englischen Grafschaft Berkshire. Britische Medien feiern die Trauung als die Society-Hochzeit des Jahres. Mit Spannung wird erwartet, ob Pippas Schwager Prinz Harry seine Freundin, US-Schauspielerin Meghan Markle, zu der Feier mitbringt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit gereckter Faust zeigt sich Julian Assange auf dem Balkon von Ecuadors Botschaft in London: Der Wikileaks-Gründer muss nicht mehr die schwedische Justiz fürchten. Eine Festnahme droht ihm trotzdem. Ob er sein Exil verlässt, lässt Assange deshalb offen.

19.05.2017

Ein Regionalzug ist am Abend bei Stadtroda in Thüringen entgleist. Er fuhr in eine Geröll- und Schlammlawine, die nach einem Unwetter auf die Gleise gerutscht war, wie eine Bahnsprecherin mitteilte.

19.05.2017

Rund 50 Anhänger der rechtsradikalen „Identitären Bewegung“ haben versucht, sich Zutritt zum Bundesjustizministerium zu verschaffen.

19.05.2017
Anzeige