Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Katie Melua plant Fahrradtour durch Mannheim
Nachrichten Brennpunkte Katie Melua plant Fahrradtour durch Mannheim
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:52 21.07.2016
Anzeige
Mannheim

Die britisch-georgische Sängerin Katie Melua will eine Radtour durch Mannheim machen. „Ich habe mir erst im Januar ein neues Fahrrad gekauft“, sagte die Musikerin, die 2005 mit „Nine Million Bicycles“ einen Hit landete, dem „Mannheimer Morgen“. Melua tritt an diesem Freitag in Mannheim auf. „Mein Fahrrad bringe ich definitiv mit und werde mir Zeit dafür nehmen.“ Als sie damals den Hit mit dem Fahrrad-Lied hatte, bekam sie viele Räder geschenkt, wie sie dem Blatt erzählte. „Bestimmt an die zehn Stück, das war verrückt.“ Die habe sie dann an Freunde und Verwandte verschenkt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Außenminister Frank-Walter Steinmeier hat die Türkei aufgefordert, den Ausnahmezustand auf möglichst kurze Zeit zu begrenzen.

21.07.2016

Bamako (dpa) – Nach einem Angriff mutmaßlicher Islamisten auf einen Militärstützpunkt im westafrikanischen Mali hat die Regierung den Ausnahmezustand verhängt.

21.07.2016

Der Ausnahmezustand in der Türkei wird nach Angaben von Vize-Ministerpräsident Mehmet Simsek weder die Pressefreiheit noch die Versammlungs- oder die Bewegungsfreiheit einschränken.

21.07.2016
Anzeige