Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Katy Perry spricht über Zerrissenheit
Nachrichten Brennpunkte Katy Perry spricht über Zerrissenheit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:02 12.06.2017
Anzeige
Los Angeles

US-Sängerin Katy Perry hat über die Zerrissenheit zwischen dem Leben als schillernder Popstar und ihrem „authentischen Ich“ Katheryn Hudson gesprochen. „Ich möchte so gerne Katheryn sein, dass ich manchmal nicht einmal mehr wie Katy Perry aussehen möchte“, sagte sie unter Tränen mit Blick auf den Kurzhaarschnitt, den sie sich zugelegt hat. Die 32-Jährige äußerte sich im Gespräch mit dem TV-Therapeuten Siri Singh bei einem Livestreaming-Event, bei dem ihre Fans sie über vier Tage begleiten können. Es geht um die Promotion für ihr neues Album „Witness“, das seit Freitag erhältlich ist.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Erdbeben der Stärke 5,6 hat in der Nacht die indonesische Insel Java erschüttert. Die Auswirkungen waren nach Angaben von Augenzeugen auch in der Hauptstadt Jakarta zu spüren.

12.06.2017

Drei Menschen sind durch einen Molotow-Cocktail in einem Pariser Restaurant schwer verletzt worden. Ein Unbekannter hatte am Abend den Brandsatz in das Restaurant im Vorort Aubervillers geworfen.

12.06.2017

Bei einem schweren Busunglück im sibirischen Teil Russlands sind in der Nacht mindestens elf Menschen ums Leben gekommen.

12.06.2017
Anzeige