Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Keanu Reeves hat sich für Limo-Werbung die Beine rasiert
Nachrichten Brennpunkte Keanu Reeves hat sich für Limo-Werbung die Beine rasiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:26 08.08.2018
Anzeige
Los Angeles

Keanu Reeves hat für eine Rolle anscheinend schon immer alles gegeben. In der „Late Late Show“ von Moderator James Corden verriet er, was er für den Dreh eines Limo-Werbespots 1983 auf sich nahm: „Ich habe mir die Beine rasiert.“ Er habe einen jungen Radrennfahrer gespielt, daher habe er das gemacht. Eine Nahaufnahme seiner Beine ist in dem 30-Sekunden-Spot allerdings nicht zu sehen. Der kanadische Schauspieler ist bekannt dafür, sich akribisch auf Drehs vorzubereiten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Großbrand an der Siegburger ICE-Strecke mit zahlreichen Verletzten ist der Fernverkehr am frühen Morgen wieder aufgenommen worden.

08.08.2018

Nach einem Großbrand an der Siegburger ICE-Strecke ist der Fernverkehr am frühen Morgen wieder aufgenommen worden.

08.08.2018

Nach einem Großbrand an der Siegburger ICE-Strecke soll der Fernverkehr am frühen Morgen wieder aufgenommen werden.

08.08.2018
Anzeige