Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kein Vermisster mehr nach Zugunglück in Oberbayern
Nachrichten Brennpunkte Kein Vermisster mehr nach Zugunglück in Oberbayern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 10.02.2016
Anzeige
Bad Aibling

Nach dem schweren Zugunglück in Oberbayern mit zehn Todesopfern rechnet die Polizei nicht mit weiteren Todesopfern. Es werde niemand mehr vermisst, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sieben spanische Höhlenforscher sind in einer Höhle bei Herran in den französischen Pyrenäen eingeschlossen.

10.02.2016

Nach dem Zugunglück von Bad Aibling ist der letzte Vermisste tot gefunden worden.

10.02.2016

Trump hat sich in diesem Wahlkampf Dinge geleistet, die jeden anderen Bewerber sofort hätten abtreten lassen. Er beleidigt, er lügt, er hetzt - aber all das hat ihm bisher nichts anhaben können. Im Gegenteil.

17.02.2016
Anzeige