Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Keine Maut bezahlt - Rapper Ice-T von Polizei gestoppt
Nachrichten Brennpunkte Keine Maut bezahlt - Rapper Ice-T von Polizei gestoppt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:07 25.10.2018
New York

US-Rapper und Schauspieler Ice-T ist in New York kurzzeitig festgehalten worden, weil er an einer Brücke keine Maut bezahlt hat. Das berichteten mehrere US-Medien. „Die Cops wollten etwas mehr. Sie hätten auch nur einen Strafzettel schreiben können“, schrieb der Musiker später auf Twitter. Er finde es gut, dass die Menschen davon ausgehen, er bekomme von der Polizei eine Sonderbehandlung - nur weil er in der Fernsehserie „Law & Order“ einen Kriminalbeamten spiele.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einem Wohnhausbrand mit zwei Toten in der Kölner Innenstadt sind die Flammen nach Angaben der Feuerwehr endgültig gelöscht.

25.10.2018

Nach mehreren Oscar-Erfolgen arbeiten US-Regisseur Martin Scorsese und Schauspieler Leonardo DiCaprio erneut zusammen.

25.10.2018

Hurrikan „Willa“ hat in Mexiko schwere Schäden verursacht. „Glücklicherweise müssen wir keine Menschenleben betrauern, das ist das Wichtigste“, sagte der Gouverneur ...

25.10.2018