Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Keine Nummernschilder am Auto - Lady Gaga von Polizei angehalten
Nachrichten Brennpunkte Keine Nummernschilder am Auto - Lady Gaga von Polizei angehalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:22 18.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Lady Gaga hat erst seit gut zwei Wochen den Führerschein, hat aber schon eine Verkehrskontrolle über sich ergehen lassen müssen. Auf Twitter schrieb sie: „Bin angehalten worden. Große Sache!“ Den Grund für die Kontrolle verschwieg sie ihren Fans nicht: Sie habe bis jetzt noch keine Nummernschilder für ihren neuen Pick-up bekommen! Neuwagen können im US-Bundesstaat Kalifornien auch mit einer vorläufigen Genehmigung gefahren werden, bevor die festen Kennzeichen angebracht werden. Erst Anfang Juli hatte die 30-Jährige ihren Führerschein gemacht.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Athen (dpa) – Griechenland hat entgegen der Darstellung der Regierung in Ankara noch nicht über die Ausweisung von acht türkischen Militärs entschieden - die Soldaten ...

18.07.2016

Mit rund 2000 Kilogramm Versorgungsnachschub und wissenschaftlichen Experimenten an Bord ist der private Raumfrachter „Dragon“ zur Internationalen Raumstation ISS gestartet.

18.07.2016

Nach dem gescheiterten Putsch von Teilen des Militärs hat die türkische Regierung 1800 zusätzliche Spezialkräfte der Polizei in Istanbul zusammengezogen.

18.07.2016
Anzeige