Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Keine Waffenruhe - Neue Raketenangriffe auf Israel
Nachrichten Brennpunkte Keine Waffenruhe - Neue Raketenangriffe auf Israel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 21.11.2012
Tel Aviv

Keine Waffenruhe in Nahost: Militante Palästinenser im Gazastreifen haben die Raketenangriffe auf Israel fortgesetzt. Der israelische Rundfunk berichtet, in einigen Ortschaften im Umkreis des Palästinensergebiets habe es Luftalarm gegeben. Auch die Hafenstadt Aschdod sei in der Nacht wieder beschossen worden, die Raketenabwehr habe zwei Raketen abgeschossen. In der Nacht waren auch die israelischen Angriffe weitergegangen. Hoffnungen auf eine rasche Waffenruhe-Vereinbarung unter ägyptischer Vermittlung hatten sich zerschlagen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Immer mehr qualifizierte Vollzeitbeschäftigte in Deutschland arbeiten für einen Niedriglohn. Das schreibt die „Saarbrücker Zeitung“.

21.11.2012

Vier Jahre nach der Terrorserie in der westindischen Finanzmetropole Mumbai ist der einzig lebendig gefasste Angreifer hingerichtet worden.

21.11.2012

Die Stationierung deutscher „Patriot“-Abwehrraketen in der Türkei darf nach Auffassung des Bundeswehrverbandes nur mit Zustimmung des Bundestags erfolgen.

21.11.2012