Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kerry beginnt neue Nahost-Gespräche und mahnt zur Eile
Nachrichten Brennpunkte Kerry beginnt neue Nahost-Gespräche und mahnt zur Eile
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:06 28.06.2013
Anzeige
Jerusalem

Ein Minister der in Israel regierenden Likud-Partei sagte zuvor, Netanjahu sei zu einem Abzug aus mehr als 90 Prozent des Westjordanlandes bereit, wenn es Sicherheitsregelungen mit den Palästinensern gibt. Israel verlangt, dass ein künftiger Palästinenserstaat entmilitarisiert sein muss.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Undurchsichtiger Diplomaten-Poker um den mutmaßlichen US-Geheimnisverräter Edward Snowden: In Russland wurde verbreitet, Moskau warte auf einen regelgerechten Auslieferungsantrag aus den USA.

04.07.2013

Das diplomatische Tauziehen um den Geheimdienstexperten Snowden zwischen Moskau, Quito und Washington geht weiter. Snowden selbst sitzt angeblich weiter am Flughafen Scheremetjewo in Moskau fest.

05.07.2013

Das US-Außenministerium hat zurückhaltend auf Ecuadors Ankündigung reagiert, „einseitig und unwiderruflich“ auf amerikanische Zollvergünstigungen verzichten zu wollen.

04.07.2013
Anzeige