Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kerry und Netanjahu treffen sich in Rom
Nachrichten Brennpunkte Kerry und Netanjahu treffen sich in Rom
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:42 23.06.2016
Anzeige
Washington

US-Außenminister John Kerry und der israelische Regierungschef Benjamin Netanjahu treffen sich am Sonntag in Rom, um über den Nahost-Konflikt zu beraten. Das teilten beide Regierungen mit. In den vergangenen Wochen hatte es verstärkte internationale Bemühungen gegeben, den zum Erliegen gekommenen Friedensprozess zwischen Israel und den Palästinensern wiederzubeleben. Die letzten Friedensgespräche, an denen auch Kerry beteiligt war, waren im April 2014 gescheitert.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vertreter aus mehreren Ländern wollen sich im Juli in Washington treffen, um finanzielle Hilfen für den Irak zu organisieren.

22.06.2016

Nach der Armenier-Resolution des Bundestags hat die Türkei einen Besuch von Verteidigungsstaatssekretär Ralf Brauksiepe auf der türkischen Luftwaffenbasis Incirlik untersagt.

22.06.2016

Aus Anlass des 75. Jahrestages des deutschen Überfalls auf die Sowjetunion hat Bundesratspräsident Stanislaw Tillich vor Geschichtsklitterung gewarnt.

22.06.2016
Anzeige