Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kim Kardashian bestätigt Baby Nummer drei
Nachrichten Brennpunkte Kim Kardashian bestätigt Baby Nummer drei
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:12 29.09.2017
Anzeige
Los Angeles

US-Sternchen Kim Kardashian hat bestätigt, dass sie und ihr Ehemann Kanye West erneut Nachwuchs erwarten. Sie machte das - standesgemäß - im Trailer für ihre Realityshow „Keeping Up with the Kardashians“ bekannt, der seit gestern online zu sehen ist. „Wir werden ein Baby bekommen“, verriet sie dort ihren Schwestern im Video-Chat. US-Medien berichten seit Monaten, dass eine Leihmutter das dritte Kind des Promipaares austrage. Demnach soll die Geburt für Januar geplant sein. Die Entertainerin und der Rapper sind bereits Eltern von Tochter North und Söhnchen Saint.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Sänger des Sommerhits „Despacito“, Daddy Yankee, ist nach einer Tournee auf die von Hurrikan „Maria“ verwüstete Insel Puerto Rico zurückgekehrt.

29.09.2017

Die Zahl steigt immer weiter an: Mehr als eine halbe Million Menschen, die meisten von ihnen wohl Rohingya, sind im vergangenen Monat aus Myanmar nach Bangladesch geflohen. UN-Chef Guterres schlägt Alarm.

29.09.2017

US-Sängerin Beyoncé will die Einnahmen ihres neuen Songs „Mi Gente“ verschenken: „Ich spende die Erlöse des Liedes an Hilfsorganisationen, die die Hurrikan-Opfer ...

29.09.2017
Anzeige