Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kim Kardashian stellt klar: Sie wählt Hillary
Nachrichten Brennpunkte Kim Kardashian stellt klar: Sie wählt Hillary
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:22 26.09.2016
Anzeige
Los Angeles

Nach einer kurzen Verwirrung um ihre Wahlabsicht hat sich US-Promisternchen Kim Kardashian klar für Hillary Clinton ausgesprochen. „Ich glaube, Hillary wird unser Land am besten vertreten und ist am qualifiziertesten für den Job“, schrieb Kardashian auf ihrer Homepage. Zuvor hatte die Ehefrau von Rapper Kanye West in einem Interview erklärt, sie sei noch unentschlossen bei ihrer Wahlentscheidung.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Polizei in Baden-Württemberg sucht weiter nach einem Steinewerfer an der Autobahn 7 bei Heidenheim.

26.09.2016

Der Schauspieler und Umweltaktivist Leonardo DiCaprio wird mit US-Präsident Barack Obama über den Kampf gegen den Klimawandel diskutieren.

26.09.2016

Der Krieg in Kolumbien gilt als ältester Konflikt auf dem amerikanischen Kontinent. Der Frieden mit den marxistischen Farc könnte nun das endgültige Ende einer Ära einleiten - der der bewaffneten Guerillabewegungen in Lateinamerika.

26.09.2016
Anzeige