Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kim sieht Fortschritte in Gesprächen mit USA
Nachrichten Brennpunkte Kim sieht Fortschritte in Gesprächen mit USA
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:43 08.10.2018
Pjöngjang

Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un sieht Fortschritte in den Gesprächen mit den USA und hofft auf ein baldiges, zweites Gipfeltreffen mit US-Präsident Donald Trump. Details sollen auf der Ebene von Regierungsbeamten ausgehandelt werden, zitierte die amtliche Nachrichtenagentur KCNA den Machthaber von seinen Gesprächen mit US-Außenminister Mike Pompeo am Vortag in Pjöngjang. Er zeigte sich überzeugt, dass „früher oder später“ ein „gutes Programm“ für den zweiten Gipfel vorliegen werde.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Arbeitslose mit dauerhaften gesundheitlichen Beeinträchtigungen bekommen von Jobcentern nur unzureichend Hilfe bei der Suche nach Arbeit.

08.10.2018

Bei einer Firma für Sprinkleranlagen im Münsterland ist am Abend ein großes Feuer ausgebrochen.

08.10.2018

Carolin Kebekus ist das sechste Mal in Folge als beste Komikerin mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet worden.

08.10.2018