Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kinder tot in Wohnung in Unterensingen entdeckt
Nachrichten Brennpunkte Kinder tot in Wohnung in Unterensingen entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 21.04.2017
Anzeige
Unterensingen

Die Polizei in Baden-Württemberg ermittelt im Fall zweier toter Kinder in Unterensingen. Es handelt sich um einen Jungen und ein Mädchen im Alter von vier und acht Jahren. Zu den Eltern gab es zunächst keine Angaben. Weitere Einzelheiten will die Staatsanwaltschaft Stuttgart im Laufe des Tages mitteilen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon bald nach Gründung der AfD 2013 haben sich in der Partei verschiedene Lager und Strömungen herausgebildet.

21.04.2017

An der Grenze zwischen Thailand und Laos hat die Polizei einen Sperma-Schmuggler festgenommen.

21.04.2017

Der Anschlag auf den Mannschaftsbus von Borussia Dortmund sollte nach aktuellem Ermittlungsstand wohl einen Kursverlust der BVB-Aktie auslösen.

21.04.2017
Anzeige