Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kirchen werben für Solidarität
Nachrichten Brennpunkte Kirchen werben für Solidarität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:05 25.12.2012
Soziale Spaltung am praktischen Beispiel: Schlecker-Betriebsrätinnen zeigen mit dem Plakat "Wir arm du reich" ihren Unmut. Foto: Arno Burgi/Archiv
Anzeige
Berlin

Das ist eine gefährliche Entwicklung.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der EKD-Ratsvorsitzende und Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland, Nikolaus Schneider, ist gegen jeden Absolutheitsanspruch von Menschen und Kirchen.In seiner Weihnachtspredigt sagte Schneider am Montag in Düsseldorf, nur Jesus kenne Gott wahrhaftig und vollständig.

25.12.2012

Beim Absturz eines Ultraleichtflugzeugs in der Türkei sind ein 50 Jahre alter deutscher Tourist und ein Animateur eines Hotels ums Leben gekommen. Das Unglück passierte in der Nähe des Ferienortes Antalya.

25.12.2012

Ein vermisster deutscher Urlauber ist auf der portugiesischen Ferieninsel Madeira wohlbehalten aufgefunden worden. Er war drei Tage lang vermisst worden. Der 63-Jährige hatte sich nach Medienberichten auf einer Wanderung in den Bergen verlaufen.

24.12.2012
Anzeige