Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kleinflugzeug mit drei Insassen wohl bei Usedom abgestürzt
Nachrichten Brennpunkte Kleinflugzeug mit drei Insassen wohl bei Usedom abgestürzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:02 05.09.2016
Anzeige
Heringsdorf

Ein auf Usedom gestartetes Kleinflugzeug mit drei Insassen wird vermisst. Die Maschine sei vermutlich am Vormittag über dem Stettiner Haff abgestürzt, teilte die Polizei mit. Bei einer Suche seien Wrackteile eines Flugzeugs im Wasser entdeckt worden. Wegen der einsetzenden Dunkelheit sei es nicht mehr möglich gewesen, diese noch am Abend zu bergen. In der Maschine vom Typ TB 20 saßen den Angaben zufolge eine Frau und zwei Männer aus Hessen. Ihr Flugziel sei Michelstadt im Odenwald gewesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Herumliegendes Geld hat im bayerischen Kempten zu einem Verkehrsunfall geführt. Als ein Autofahrer Bares auf der Straße entdeckte, bremste er laut Polizei so abrupt ...

05.09.2016

Im ehemaligen spanischen Pavillon auf dem Expo-Gelände in Hannover ist am Abend ein großes Feuer ausgebrochen.

04.09.2016

In der Nähe der spanischen Kleinstadt Jávea an der Costa Blanca ist ein schwerer Waldbrand ausgebrochen.

04.09.2016
Anzeige