Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kleinkind fällt aus Kinderwagen in Pool - Mädchen gerettet
Nachrichten Brennpunkte Kleinkind fällt aus Kinderwagen in Pool - Mädchen gerettet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 23.06.2016
Anzeige
Hermsdorf

Ein eineinhalb Jahre altes Mädchen ist in Sachsen-Anhalt in einen Pool gefallen, nachdem eine Windböe dessen Kinderwagen erfasst hatte. Der Wagen - abgestellt neben dem Wasser - war in Hermsdorf umgekippt, wie die Polizei mitteilte. Ein Helfer oder eine Helferin - das ermittelt die Polizei noch - zog das Mädchen aus dem Pool. Die Anderthalbjährige kam in ein Krankenhaus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hand aufs Herz statt Hand in Hand: Manche Muslime in Deutschland wollen Frauen aus religiösen Gründen nicht die Hand geben. Das soll an einer Schule in Berlin für Ärger gesorgt haben.

24.06.2016

Die rund 550 000 Beschäftigten der chemischen Industrie erhalten in zwei Stufen mehr Geld.

23.06.2016

Die rund 550 000 Beschäftigten der chemischen Industrie erhalten in zwei Stufen mehr Geld.

23.06.2016
Anzeige