Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kleinkind überlebt Todescrash auf Autobahn
Nachrichten Brennpunkte Kleinkind überlebt Todescrash auf Autobahn
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 13.06.2016
Anzeige
Wiesbaden

Ein einjähriges Mädchen hat einen tödlichen Unfall auf der A3 bei Wiesbaden überlebt. Das Kind saß mit einem 32 Jahre alten Mann und einer 28 Jahre alten Frau im Auto, die beide ums Leben kamen. Die Polizei konnte zunächst nicht ermitteln, ob die beiden die Eltern des schwer verletzten Mädchens waren. Zwei weitere Autofahrer kamen mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. Ersten Ermittlungen zufolge hatte ein Autofahrer den Unfall verursacht, als er nach dem Überholen die Fahrspur wechselte. Dabei mussten drei Autos auf regennasser Fahrbahn abbremsen und prallten aufeinander.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Massaker von Orlando war nach Worten von US-Präsident Barack Obama weder Teil eines größeren Terrorplans noch international gesteuert.

20.06.2016

Eine junge Frau erstattet in Katar Anzeige wegen Vergewaltigung. Der Mann wird zu 140 Peitschenhieben verurteilt. Aber auch die Frau wird bestraft: wegen außerehelichem Sex.

14.06.2016

Im Kampf um ihre libysche Hochburg Sirte bereitet sich die Terrormiliz IS offensichtlich auf Straßenkämpfe mit Regierungskräften vor.

13.06.2016
Anzeige