Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kleinwagen mit acht Insassen überschlägt sich - Zwei Tote
Nachrichten Brennpunkte Kleinwagen mit acht Insassen überschlägt sich - Zwei Tote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 28.09.2016
Anzeige
Welzheim

Ein Kleinwagen mit acht Insassen ist von einer Landstraße in Baden-Württemberg abgekommen und hat sich mehrfach überschlagen - zwei junge Männer starben, drei Menschen wurden schwer und drei leicht verletzt. Am Steuer saß eine Fahranfängerin. Der VW Polo blieb in der Nacht auf dem Dach in einem Maisfeld bei Welzheim liegen. Die beiden Männer im Alter von 19 und 18 Jahren starben noch am Unfallort. Die 18-Jährige Fahrerin und die fünf weiteren Verletzten kamen ins Krankenhaus. Die Ursache ist noch unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schaulustige erschweren zunehmend die Arbeit von Polizei und Rettungskräften nach schweren Unfällen. „Das Problem wird größer“, sagte der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Oliver Malchow.

28.09.2016

Um beruflich erfolgreich zu sein, macht jeder dritte Deutsche Abstriche in Sachen Freizeit. Zu diesem Ergebnis kommt eine YouGov-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift „Brigitte“.

28.09.2016

Zwei Jahre nach einem Zugunglück in Mannheim steht ein Lokführer vor Gericht. Er soll schwere Fehler gemacht haben. Jetzt könnte es das Urteil geben.

28.09.2016
Anzeige