Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kolumbiens Regierung mit Verlauf der Friedensgespräche zufrieden
Nachrichten Brennpunkte Kolumbiens Regierung mit Verlauf der Friedensgespräche zufrieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 22.12.2012
Havanna

Zugleich hieß es, dass das Gesellschaftsmodell Kolumbiens bei den Gesprächen nicht zur Debatte stehe. Die Farc-Unterhändler fordern hingegen Veränderungen am politischen System. Nur so seien die Ursachen des Konflikts zu beheben.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

ChichéFröhlich, humorvoll, aber auch besinnlich haben viele Menschen rund um den Globus den Beginn eines neuen Maya-Zeitalters begangen. Im Südosten Mexikos strömten Hunderte Menschen zur Ruinenstätte Chichén Itzá, um den Anbruch einer neuen Ära zu feiern.

22.12.2012
Brennpunkte n Itzá/Guatemala-Stadt - Statt Weltuntergang gab's Party

ChichéFröhlich, humorvoll, aber auch besinnlich haben viele Menschen rund um den Globus den Beginn eines neuen Maya-Zeitalters begangen.Im Südosten Mexikos strömten am Freitag schon in der Nacht Hunderte Menschen zur Maya-Ruinenstätte Chichén Itzá, um bei Sonnenaufgang den Anbruch einer neuen Ära zu feiern.

22.12.2012

Das südfranzösische Weltuntergangsdorf Bugarach ist am Freitag doch noch von grünen Männchen heimgesucht worden. Auch in glitzernde Alufolie gewickelte Gestalten mit antennenartigen Spiralen auf dem Kopf liefen durch die Gemeinde nahe den Pyrenäen.

28.12.2012