Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kreml: Snowden verzichtet auf Asyl in Russland
Nachrichten Brennpunkte Kreml: Snowden verzichtet auf Asyl in Russland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 02.07.2013
Anzeige
Moskau

Grund seien die von Kremlchef Wladimir Putin genannten Asyl-Bedingungen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Präsident Barack Obama hat den ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi aufgerufen, auf die Opposition zuzugehen. Obama habe Mursi in einem Telefongespräch ermutigt, auf die Sorgen seiner Gegner zu reagieren, heißt es aus dem Weißen Haus.

02.07.2013

Kurz nach dem Start ist eine russische Trägerrakete abgestürzt. Drei Satelliten an Bord wurden zerstört, die für ein Navigationssystem bestimmt waren. Das Unglück passierte auf dem Weltraumbahnhof Baikonur in Kasachstan.

02.07.2013

Bei einem Taliban-Angriff auf ein Logistikunternehmen sind in Kabul mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Die Toten sollen vier Nepalesen und ein afghanischer Wachmann sein.

02.07.2013
Anzeige