Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kritik an Facebook-Video über Erschießung in Berlin
Nachrichten Brennpunkte Kritik an Facebook-Video über Erschießung in Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:06 29.06.2013
München

Das sagte der CDU-Medienexperte und Unions-Fraktionsvize Michael Kretschmer dem „Focus“. Die Bilder seien menschenverachtend. Ein Polizist hatte gestern einen Mann erschossen, der nackt im Berliner Neptunbrunnen gestanden und ihn mit einem Messer bedroht hatte.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Linke Demonstranten zünden Parteibüros der Islamisten an. Anhänger der Muslimbrüder misshandeln Journalisten. Junge Anarchisten bereiten sich in Kairo auf eine neue Runde Randale vor.

29.06.2013

An der Berliner East Side Gallery wird am 10. Juli eine Foto-Ausstellung unter freiem Himmel eröffnet. Auf der Rückseite der original erhaltenen Mauer mit ihren weltweit bekannten Bildern werden auf einer Länge von 360 Metern große Fotos von Grenzanlagen in aller Welt zu sehen sein, wie Fotograf Kai Wiedenhöfer der dpa sagte.

29.06.2013

Nach der Entscheidung des Obersten US-Gerichts in Washington hat ein kalifornisches Gericht das Verbot von gleichgeschlechtlichen Ehen im Westküstenstaat aufgehoben.

29.06.2013
Anzeige