Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kronprinzessin Victoria von Schweden bringt Sohn zur Welt
Nachrichten Brennpunkte Kronprinzessin Victoria von Schweden bringt Sohn zur Welt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 02.03.2016
Anzeige
Stockholm

Die schwedische Kronprinzessin Victoria hat einen Sohn zur Welt gebracht. „Es fühlt sich fantastisch an“, sagte ihr Mann, Prinz Daniel, bei einer Pressekonferenz im Karolinska Krankenhaus. Nach der vierjährigen Prinzessin Estelle ist es das zweite Kind des Kronprinzenpaars. Für das schwedische Königspaar Carl XVI. Gustaf und Silvia ist es schon das vierte Enkelkind: Victorias Schwester Madeleine hat ebenfalls zwei Kinder.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sachsens stellvertretender Ministerpräsident Martin Dulig hat angesichts der fremdenfeindlichen Vorfälle in seinem Land schwere Vorwürfe gegen die Polizei erhoben.

02.03.2016

Das NPD-Verbotsverfahren hat eine erste Hürde genommen. Der Partei gelingt es nicht, in Karlsruhe eine staatliche Überwachung glaubhaft zu machen. Jetzt geht es um inhaltliche Fragen. Woran lässt sich festmachen, ob die NPD verfassungswidrig ist?

03.03.2016

Ein starkes Erdbeben hat in Indonesien vorübergehend Panik und eine Tsunamiwarnung ausgelöst. Nach ersten Angaben der Behörden gab es aber weder Todesopfer noch Schäden.

02.03.2016
Anzeige