Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Kuwait ruft Bürger zur sofortigen Ausreise aus Ägypten auf
Nachrichten Brennpunkte Kuwait ruft Bürger zur sofortigen Ausreise aus Ägypten auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 03.07.2013
Anzeige
Istanbul

Kuwaitis sollten wegen der instabilen Lage auf Reisen in das Land verzichten. Bei Zusammenstößen zwischen Gegnern und Unterstützern von Präsident Mursi waren in Ägypten zahlreiche Menschen ums Leben gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Indonesien ist die Zahl der Opfer nach dem Erdbeben auf Sumatra weiter gestiegen. Mindestens 22 Menschen seien umgekommen und 210 verletzt worden, teilte der Katastrophenschutz am Mittwoch mit.

03.07.2013

Der CDU-Innenpolitiker Wolfgang Bosbach hat den Verdacht der SPD zurückgewiesen, dass Kanzlerin Angela Merkel (CDU) von den Spähangriffen des US-Geheimdienstes NSA gewusst haben könnte.

03.07.2013

Das Parlamentarische Kontrollgremium für die Geheimdienste kommt heute in Berlin zu einer Sondersitzung wegen der US-Ausspähaktionen zusammen. Unter anderen wird Kanzleramtschef Ronald Pofalla (CDU) gehört.

03.07.2013
Anzeige