Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lady Gaga: Schimmel von der Plattenfirma
Nachrichten Brennpunkte Lady Gaga: Schimmel von der Plattenfirma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 24.12.2015
Anzeige
New York

Freude bei der Königin des Pop: Lady Gaga hat kurz vor Weihnachten von ihrer Plattenfirma ein weißes Pferd geschenkt bekommen. „Ich fühle mich, als ob ich sie schon mein ganzes Leben kenne. Sie will mir Dinge zeigen“, schrieb die Sängerin auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto, wie sie auf dem Schimmel Richtung Meer reitet. Einen Tag vorher zeigte die Amerikanerin ihr Geschenk erstmals in den sozialen Medien und schrieb dazu: „Ich werde reiten, mich um sie kümmern und ihr immer Liebe geben.“

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Türkei hat mit ihrem Einsatz im Irak nach Ansicht des Generalsekretärs der Arabischen Liga Nabil al-Arabi internationales Recht gebrochen.

24.12.2015

Mehrfach gab es dieses Jahr in Saudi-Arabien schwere Unglücke. Allein bei einer Massenpanik in Mekka starben Hunderte. Jetzt brannte eine Geburts- und Frühchenstation.

25.12.2015

Rechtsextreme Israelis haben auf einer Hochzeit den Tod eines palästinensischen Kleinkinds gefeiert und damit Empörung ausgelöst.

24.12.2015
Anzeige