Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lady Gaga bekommt eigene Show in Las Vegas
Nachrichten Brennpunkte Lady Gaga bekommt eigene Show in Las Vegas
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:52 20.12.2017
Anzeige
Las Vegas

Popsängerin Lady Gaga bekommt eine eigene Show in Las Vegas. „Die Gerüchte sind wahr!“, twitterte die 31-Jährige und kündigte ein eigenes Programm im MGM’s Park Theater an. „Es war mein lebenslanger Traum, ein Las-Vegas-Girl zu sein, ich bin so überglücklich“, schrieb die Sängerin und postete dazu Fotos von der Vertragsunterzeichnung. Nach Angaben des Theaters soll die Show im Dezember 2018 beginnen, die Sängerin unterschrieb demnach zunächst für zwei Jahre.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das seit zweieinhalb Wochen wütende Buschfeuer in Kalifornien hat sich zum zweitgrößten in der Geschichte des US-Bundesstaates entwickelt.

20.12.2017

Beim nächtlichen Versuch, einen Kamin zu löschen, hat sich ein Mann in Mecklenburg selbst angezündet.

20.12.2017

Viele Produkte oder Dienstleistungen sind nach einem Medienbericht für Männer und Frauen unterschiedlich teuer.

20.12.2017
Anzeige