Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lady Gaga hat „endlich“ ihren Führerschein
Nachrichten Brennpunkte Lady Gaga hat „endlich“ ihren Führerschein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:22 02.07.2016
Anzeige
Los Angeles

Lady Gaga gibt Gas: Sie habe nun „endlich“ ihren Führerschein gemacht, teilt die Sängerin auf Instagram mit. „Die Schule ist vorbei“, kommentiert der Pop-Star ein Foto von sich. Darauf ist sie an einem Pult im Klassenraum der zuständigen Kraftfahrzeugbehörde zu sehen. Ein weiteres Bild zeigt Lady Gaga auf einem Parkplatz beim Kniefall vor der Fahrertür. „Ich bin frei“, freut sich die 30-Jährige. Jahrelang habe sie nur mit einem Lernführerschein in Begleitung eines Erwachsenen fahren dürfen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das „Hähnchenfest“ ist in jedem Jahr der Höhepunkt im serbischen Dorf Zitiste. Diesmal geschieht eine Bluttat, wahrscheinlich spielt Eifersucht eine Rolle.

03.07.2016

Die Volksrepublik Bangladesch gehört zu den am dichtesten besiedelten Ländern der Welt.

02.07.2016

Zum neunten Mal steht Deutschland bei einer Fußball-EM in der finalen Phase mit klassischen K.o.-Spielen, zum sechsten Mal in einem Viertelfinale - nun erstmals gegen Italien.

02.07.2016
Anzeige