Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lady Gaga und Verlobter legen Beziehungspause ein
Nachrichten Brennpunkte Lady Gaga und Verlobter legen Beziehungspause ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 20.07.2016
Anzeige
New York

Popstar Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney legen eine Beziehungspause ein. Das teilte die US-Sängerin bei Instagram mit. Sie und der Schauspieler hätten immer geglaubt, Seelenverwandte zu sein, schrieb sie zu einem Foto der beiden Arm in Arm. Wie alle Paare habe man Hochs und Tiefs und mache zur Zeit eine Pause. Beide seien ambitionierte Künstler und hätten komplizierte Terminpläne. „Bitte feuert uns an“, schrieb Lady Gaga weiter. Das Paar sei wie alle Anderen auch und liebe einander wirklich.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der US-Großstadt Kansas City ist ein Polizist erschossen worden. Der 46-Jährige war am Dienstagnachmittag (Ortszeit) ausgerückt, weil mehrere Verdächtige aus ...

20.07.2016

Die erste TV-Debatte im US-Wahlkampf zwischen Demokraten und Republikanern findet am 26.

20.07.2016

Die Rockband Queen hat Donald Trump erneut aufgefordert, ihre Songs nicht bei seinen Veranstaltungen zu benutzen.

20.07.2016
Anzeige