Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lana Del Rey ist gar nicht so traurig
Nachrichten Brennpunkte Lana Del Rey ist gar nicht so traurig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 26.12.2012
Anzeige
Hamburg

„Ich versuche, integer zu sein, richtige Dinge zu tun.“ Del Rey berichtete in dem Interview auch, dass sie als Jugendliche Schwierigkeiten mit Alkohol hatte: Nachdem sie mit 18 Jahren aufgehört habe zu trinken, habe sie eher den Kontakt zu Leuten gesucht, die ein etabliertes Leben führten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit Gebeten und Schweigeminuten haben Tausende Menschen in Indonesien und Thailand der Opfer des verheerenden Tsunamis vom 26. Dezember 2004 gedacht. In der Provinz Aceh auf Sumatra kamen die Menschen an einem Massengrab in Siron zusammen.

26.12.2012

US-Spezialkräfte sollen bei der Tötung von Osama bin Laden dessen Tagebuch in seinem Versteck in Abbottabad vergessen haben. Die persönlichen Aufzeichnungen befänden sich nun in den Händen von pakistanischen Behörden, berichtet die pakistanische Zeitung „The News“.

26.12.2012

Die sogenannte Fiskalklippe („fiscal cliff“) bezeichnet drohende automatische Steuererhöhungen und Ausgabenkürzungen. Da diese die US-Wirtschaft belasten könnten, gilt es die Klippe zu umschiffen.

27.12.2012
Anzeige