Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Laster hängt stundenlang über Bahnstrecke am Titisee
Nachrichten Brennpunkte Laster hängt stundenlang über Bahnstrecke am Titisee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 20.08.2016
Anzeige
Freiburg

Oberhalb des Titisees im Schwarzwald hat ein Laster eine Leitplanke durchbrochen und stundenlang über einer Bahnstrecke gehangen. Am Nachmittag konnte der Lkw geborgen werden, wie die Polizei in Freiburg mitteilte. Die Feuerwehr hatte ihn zunächst gesichert, damit er nicht weiter abrutschte. Der Fahrer konnte sich über die Beifahrerseite befreien und den Hang hinaufklettern. Er verletzte sich am Bein. Die Bundesstraße 317 und die Drei-Seen-Bahn waren zeitweise gesperrt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Innerhalb von fünf Tagen sind im schleswig-holsteinischen Reinfeld zwei Pythonschlangen entdeckt worden.

20.08.2016

Ein Tag im Zeichen von gemischten süßen Tüten, Plausch am Büdchen und kalten Getränken: Mit dem Tag der Trinkhallen feiert das Ruhrgebiet eine Institution.

20.08.2016

Dicker Auspuff, heulender Motor: Viele Menschen leiden unter lärmenden Autos in den Innenstädten. In Mannheim gehen Polizei und Stadt in die Offensive - und ziehen PS-Protzer aus dem Verkehr.

27.08.2016
Anzeige