Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lastwagen auf Londoner Brücke in Fußgänger gefahren
Nachrichten Brennpunkte Lastwagen auf Londoner Brücke in Fußgänger gefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:52 03.06.2017
Anzeige
London

In London ist ein Lastwagen am Abend auf der London Bridge in Fußgänger gefahren. Bewaffnete Polizei soll vor Ort sein, berichteten britische Medien. Die Lage war zunächst völlig unklar.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sängerin Ariana Grande hat knapp zwei Wochen nach dem Terroranschlag auf ihr Popkonzert in Manchester Opfer des Attentats im Krankenhaus besucht.

03.06.2017
Brennpunkte Lkw-Maut deutet auf die Spur - Festnahme im Mordfall Endingen

Zwei Morde - einer nahe dem badischen Freiburg, ein weiterer in Kufstein in Österreich. Lange sucht die Polizei nach der entscheidenden Spur. Am Ende hilft die Lkw-Maut des Nachbarlands.

03.06.2017

Zwei junge Frauen werden getötet, im Abstand von fast drei Jahren und hunderte Kilometer voneinander entfernt. Trotzdem kommt die Polizei schließlich einem Verdächtigen auf die Spur.

03.06.2017
Anzeige