Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Lastwagen verkeilt sich in S-Bahnbrücke bei Berlin
Nachrichten Brennpunkte Lastwagen verkeilt sich in S-Bahnbrücke bei Berlin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 03.08.2017
Anzeige
Bernau

Ein Fahrer hat sich mit seinem Lastwagen in einer S-Bahnbrücke im Raum Bernau bei Berlin verkeilt und ist dabei verletzt worden. Der Mann musste aus seiner Fahrerkabine gerettet werden und kam mit Beinverletzungen ins Krankenhaus. Ein Ladearm des Fahrzeugs, das auf Entsorgungen ausgerichtet ist, verkeilte sich bei der Durchfahrt in der Brückenkonstruktion. Die Vorderseite des Lastwagens hob danach ab und blieb in der Höhe an der Brücke hängen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Hunderte Trauergäste haben dem vor einer Diskothek in Konstanz erschossenen Türsteher die letzte Ehre erwiesen. Die Ermittler rätseln weiter über die Herkunft der Tatwaffe.

03.08.2017

Venezuela hat seit Sonntag praktisch zwei Volksvertretungen - das echte Parlament und eine neugewählte Verfassungsversammlung. Doch Manipulationsvorwürfe bei der Wahl bringen Staatschef Maduro in akute Erklärungsnot - am Freitag könnte die Lage in Caracas eskalieren.

03.08.2017

Der Kölner Seilbahn-Notfall wirbelt einige Hochzeitspläne durcheinander: Paare, die in nächster Zeit in einer Gondel standesamtlich heiraten wollten, müssen bei der Zeremonie nun am Boden bleiben.

03.08.2017
Anzeige