Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Laut Bericht auch Fahrer von Kardashian festgenommen
Nachrichten Brennpunkte Laut Bericht auch Fahrer von Kardashian festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 10.01.2017
Paris

Zu den festgenommenen Verdächtigen im Fall Kim Kardashian soll auch ihr Pariser Chauffeur gehören. Das berichtete die französische Nachrichtenagentur AFP mit Verweis auf eine Polizeiquelle. Der bei einem Transportunternehmen angestellte Fahrer habe den mutmaßlichen Tätern möglicherweise Hinweise über Details des Aufenthalts von Kardashian geben können. Ein offizielle Bestätigung gab es dafür nicht. Im Zusammenhang mit dem brutalen Raubüberfall auf den US-Star waren zusammen 17 Verdächtige festgenommen wurden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erneuerung war das zentrale Thema seiner Bundespräsidentschaft. Auch danach blieb Roman Herzog unbequem und meldete sich regelmäßig zu gesellschaftspolitischen Themen zu Wort. Nun ist er gestorben.

10.01.2017

Für die Beamten-Beihilfe muss der Staat wegen der alternden Gesellschaft immer tiefer in die Tasche greifen: Laut Bertelsmann-Stiftung werden sich die jährlichen ...

10.01.2017

Sprachwissenschaftler bilden mit den „Unwörtern“ des Jahres den Zeitgeist ab. Eine Auswahl: 2015, „Gutmensch“ 2014, „Lügenpresse“ 2013, „Sozialtourismus“ ...

10.01.2017