Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Laut UFO Mehrheit für Arbeitskampf bei Germanwings
Nachrichten Brennpunkte Laut UFO Mehrheit für Arbeitskampf bei Germanwings
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
03:55 03.07.2013
Anzeige
Köln

Die Gewerkschaft, die bereits bei der Konzernmutter Lufthansa im vergangenen Jahr einen Streik der Stewardessen organisiert hat, will am Samstag über ihr weiteres Vorgehen informieren.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Beim Angriff eines Taliban-Selbstmordkommandos auf ein ziviles Vertragsunternehmen der ausländischen Truppen in Kabul sind mindestens elf Menschen getötet worden.

02.07.2013

Die Machtprobe zwischen Anhängern und Gegnern des ägyptischen Präsidenten Mohammed Mursi treibt das Land immer mehr ins Chaos. Die Muslimbruderschaft, in der Mursi seine Wurzeln hat, wehrt sich gegen eine Entmachtung.

02.07.2013

Deutschland und die EU erhöhen den Druck auf die USA, den Abhörskandal ihrer Geheimdienste mit mutmaßlicher Datenspionage in diplomatischen Einrichtungen aufzuklären.

09.07.2013
Anzeige