Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Laut UN 60 000 Kriegstote in Syrien
Nachrichten Brennpunkte Laut UN 60 000 Kriegstote in Syrien
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
01:05 03.01.2013
Anzeige
Genf

Sie machte vor allem das Regime, aber auch die Rebellen für das Töten verantwortlich. In Syrien gehen die Kämpfe inzwischen weiter. Die Regierungstruppen setzten Kampfflugzeuge ein, um den Vormarsch der Rebellen im Umland von Damaskus zu stoppen. Allein heute zählten die Regimegegner 118 Tote.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Jagd nach einem Foto von Popstar Justin Bieber ist ein Fotograf ums Leben gekommen. Der 29-Jährige soll Bilder von Biebers Auto gemacht haben, als er beim Überqueren der Straße von einem anderen Wagen erfasst wurde.

03.01.2013

Für einen Sieger machte US-Präsident Barack Obama ein ziemlich gequältes Gesicht. Als er am Neujahrsabend nach 23.00 Uhr endlich das Ende der nervenzehrenden Politikschlacht um Steuererhöhungen und Staatsschulden verkünden durfte, vermied er Jubelposen und Gewinnerfloskeln.

03.01.2013

An den internationalen Börsen ist der Kompromiss im US-Haushaltsstreit mit kräftigen Gewinnen gefeiert worden. Die Erleichterung über den guten Start ins neue Jahr war groß.

03.01.2013
Anzeige