Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Leiche gefunden - Suche nach Partner von Lennox-Tochter eingestellt
Nachrichten Brennpunkte Leiche gefunden - Suche nach Partner von Lennox-Tochter eingestellt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
04:21 11.08.2015
Staatsburg

Zwei Tage nach dem Kajak-Unfall von US-Model Tali Lennox-Fruchtmann, Tochter der britischen Sängerin Annie Lennox, und ihrem Lebensgefährten ist die Leiche eines Mannes gefunden worden. Die Polizei im Bezirk Dutchess County im US-Staat New York ging mit „großer Wahrscheinlichkeit“ davon aus, dass es sich um den vermissten 32-jährigen New Yorker Fotografen Ian Jones handelt. Wie die Zeitung „Poughkeepsie Journal“ berichtete, wollten die Behörden eine Autopsie vornehmen. Die Leiche war am Montagnachmittag in der Nähe eines Jacht-Hafens am Hudson River gefunden worden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Darf ein Zirkus den Mitgliedern einer Hochseiltruppe kündigen, weil sie nach einem schweren Unfall auf den Abschluss einer Krankenversicherung pochen?

11.08.2015

Im Kita-Tarifstreit mit den Kommunen berät die Bundestarifkommission von Verdi heute in Frankfurt/Main über das weitere Vorgehen. Verdi-Chef Frank Bsirske will sich am Nachmittag äußern.

11.08.2015

Zwei Kosmonauten der Internationalen Raumstation ISS haben bei einem Einsatz im freien Weltall Antennen montiert und Staubproben von Solarzellen genommen.

11.08.2015