Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Leiche in ausgebrannter Sozialunterkunft in Rosengarten gefunden
Nachrichten Brennpunkte Leiche in ausgebrannter Sozialunterkunft in Rosengarten gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 16.12.2015
Anzeige
Rosengarten

Nach einem Brand in einer Sozialunterkunft in Rosengarten bei Hamburg ist am Morgen eine Leiche gefunden worden. Ob es sich dabei um den noch vermissten Bewohner der Unterkunft handelt, ist noch unklar, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Sozialunterkunft war in der Nacht ausgebrannt. Ein Mann wurde vermisst, die anderen 29 Bewohner, darunter auch 20 Flüchtlinge, hatten sich in Sicherheit gebracht. Nach Zeugenaussagen war es innerhalb des Gebäudes zu einer Explosion gekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sting (64), Rockmusiker und Poplegende, hat sich als Frank-Sinatra-Fan zu erkennen gegeben.

16.12.2015

Nach 50 Jahren Konflikt steuert Kolumbien auf einen historischen Friedensschluss zu.

16.12.2015

Die Kanzlerin zeigt sich nach dem CDU-Parteitag hoch zufrieden - dazu trägt sogar der CSU-Chef bei. Auch wenn Seehofer auf einer Obergrenze für Flüchtlinge beharrt.

22.12.2015
Anzeige