Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Leichenfund nach Hinweis von Verletztem im Krankenhaus
Nachrichten Brennpunkte Leichenfund nach Hinweis von Verletztem im Krankenhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:32 28.05.2016
Anzeige
Regensburg

In Regensburg in Bayern hat ein verletzter Mann in einem Krankenhaus den Hinweis auf eine Leiche gegeben. Seine Frau liege tot in der gemeinsamen Wohnung, sagte er dem Personal. Die Polizei entdeckte dann tatsächlich eine Leiche an der angegebenen Adresse. Mit großer Wahrscheinlichkeit handele es sich dabei um die 38-jährige Ehefrau des Mannes, heißt es von der Polizei. Weitere Einzelheiten gab sie nicht bekannt, auch nicht wie die Frau ums Leben kam. Der 45-Jährige wurde vorläufig festgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der 100. deutsche Katholikentag geht heute in Leipzig zu Ende. Den großen Open-Air-Abschlussgottesdienst wird der Vorsitzende der Deutschen Bischofskonferenz, Kardinal Reinhard Marx, zelebrieren.

29.05.2016

Türkische Verbände haben in Berlin gegen die geplante Armenien-Resolution des Bundestags protestiert. Rund 1000 Menschen zogen nach Polizeiangaben vom Potsdamer Platz zum Brandenburger Tor.

28.05.2016

Die Rebellen im Norden Syriens sind im Westen von Kurden umgeben, im Norden ist die Grenze zur Türkei - nun rückt die Terrormiliz IS von Osten in die Enklave vor. Zehntausende Flüchtlinge sind von den Dschihadisten bedroht.

29.05.2016
Anzeige