Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Leichthubschrauber im Schwarzwald abgestürzt - Polizei findet Toten
Nachrichten Brennpunkte Leichthubschrauber im Schwarzwald abgestürzt - Polizei findet Toten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:34 11.09.2016
Anzeige
Furtwangen

Beim Absturz eines Leichthubschraubers im Schwarzwald ist mindestens ein Mann ums Leben gekommen. Die Polizei fand die Leiche am Abend nach stundenlanger Suche. Ob es sich um den Piloten oder einen Fluggast handelt, ist laut Polizei noch nicht klar. Solange man nicht sicher sei, dass sich keine zweite Person in dem Zweisitzer befunden habe, suche man weiter, sagte ein Sprecher. Ein Augenzeuge hatte den Absturz der Maschine in einem Wald bei Gütenbach-Hintertal gemeldet. Die Einsatzkräfte fanden dann die Absturzstelle. Die Kabine des Hubschraubers war jedoch leer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mitten in der Nacht bleibt ein Kreuzfahrtschiff an einer Flussbrücke hängen. Zwei Crewmitglieder sterben in den Trümmern des Führerhauses - das eigentlich hätte abgesenkt sein sollen. Warum ragte es dennoch über das Deck hinaus?

12.09.2016

Im Schwarzwald ist ein Leichthubschrauber abgestürzt - doch von dem oder den Insassen fehlt noch jede Spur.

11.09.2016

Schweigeminuten, Glockengeläut, Gedenkreden - Amerika ehrt die Opfer der Terroranschläge vom 11. September 2001. Aber dieser Jahrestag gilt nicht nur dem Blick zurück.

12.09.2016
Anzeige