Menü
Lübecker Nachrichten | Ihre Zeitung aus Lübeck
Anmelden
Brennpunkte Leichthubschrauber im Schwarzwald abgestürzt - Polizei sucht Insassen
Nachrichten Brennpunkte Leichthubschrauber im Schwarzwald abgestürzt - Polizei sucht Insassen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:23 11.09.2016
Anzeige
Furtwangen

Im Schwarzwald ist ein Leichthubschrauber abgestürzt - doch von dem oder den Insassen fehlt noch jede Spur. Ein Augenzeuge habe den Absturz in einem Wald bei Gütenbach-Hintertal gemeldet, teilte die Polizei mit. Nach einer halben Stunde fanden die Einsatzkräfte die Absturzstelle. Die Kabine war jedoch leer. Der Pilot oder ein möglicher Begleiter wurden nicht gefunden. Im Umfeld der Absturzstelle lagen Bruchteile der Maschine. Der Hubschrauber war am Nachmittag in Freiburg zu einem Rundflug gestartet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schweigeminuten, Glockengeläut, Gedenkreden - Amerika ehrt die Opfer der Terroranschläge vom 11. September 2001. Aber dieser Jahrestag gilt nicht nur dem Blick zurück.

12.09.2016

Zwei Stunden verhandeln Merkel, Seehofer und Gabriel nach Monaten des offenen Streits miteinander. Konkrete Ergebnisse gibt es anschließend nicht. Und das zentrale Thema wurde gar nicht erst angesprochen.

21.09.2016

Mit Schweigeminuten ehrt Amerika die Opfer der Terroranschläge vom 11. September 2001. 15 Jahre danach haben die USA auch ihre Entschlossenheit im Kampf gegen den Terror bekräftigt.

11.09.2016
Anzeige